Hey Beauties!

Nur noch knapp eine Woche und es ist Heiligabend. Ich habe zwar dieses Jahr unüblicherweise bereits im November angefangen, Geschenke zu besorgen, doch bin ich trotzdem nicht fertig geworden. Für diejenigen unter euch, die auch noch nichts für die beste Freundin, Mama, Tante oder Oma in ihrem Leben haben, hier habe ich einen kleinen Kauftipp für euch. Wir brauchen ein Geschenk, das nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und garantiert dem weiblichen Geschlecht viel Freude bereiten wird. Tja, was ist schöner als ein toller Duft? Genau, 4 oder 5 davon. In Miniaturform.

Die kleinen Reisegrößen von je 4ml – 5ml gibt es von super bekannten Marken wie Chloé, Yves Saint Laurent, Lancôme etc. in einem schönen Set – perfekt also zum Verschenken. Das Tollste daran ist, dass man die ganz einfach trennen und zusammenfügen kann, wie man will. In meinem Fall beispielsweise war es so, dass ich wusste, dass meine Mama den 4. Duft aus dem Chloé – Set bereits hatte. Den habe ich einfach rausgenommen und meiner Tante zu ihren Sachen gelegt. Dafür habe ich ein kleines Sample von dem Benefit Geschenk-Set mit dazu genommen für meine Mama. Man kann das Ganze also mixen and matchen, wie man lustig ist, und wer freut sich nicht über süße Miniaturen? Alles ist viel lieblicher, wenn es klein und handlich ist.

Die verschiedenen Geschenk-Sets, egal ob Parfüm oder dekorative Kosmetik, gibt es momentan überall, auch online bei Douglas oder Parfumdreams.

Ich hoffe, dass bei den Sets ‘was Passendes dabei ist für euch.

eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb