Die rosigen Lippen, die von den Models vor einigen Tagen auf der Victoria’s Secret Fashion Show in London präsentiert wurden, passen perfekt zu dem sexy Augen-Make-up, das ich euch in meinem letzten Tutorial gezeigt habe. Diesen Look könnt ihr super einfach nachmachen und benötigt dafür nur drei Schritte.

Schritt 1: Trage eine Lippenpflege auf, um deine Lippen besonders im Winter vorm Austrocknen zu schützen. (z. B. EOS Lipbalm)

Schritt 2: Verwende nun einen rosigen Nudeton als Lipliner und umrande damit deine Lippen. Hier benutze ich die Farbe ‚200 – Graceful Rose‘ von Esprit.

Schritt 3: Trage anschließend einen rosa Nudeton mit schimmernden Partikeln auf deinen gesamten Lippen auf. Ich verwende den Lippenstift in der Farbe ‚Sandy B‘ von MAC.

Schritt 4: Appliziere zum Schluss einen rosa Lipgloss auf den gesamten Lippen. (NYX Butter Gloss in ‚Eclair‘).

Bildquelle: Readthetrieb