Hey Beauties.

Wir starten nun offiziell in den schönsten Monat des Jahres. Dezember besteht quasi aus Festlichkeiten, Parties und ehe man sich versieht, ist das Jahr auch schon vorbei. Um für jedes Event in diesem Monat optimal vorbereitet zu sein, habe ich ein bisschen herum experimentiert und möchte euch heute ein Nageldesign vorstellen, das ich persönlich auf einer netten weihnachtlichen Party tragen würde.

 

Was ihr braucht:

 

1x marineblauen Lack
1x matten Topcoat
Strasssteinchen
1x Pinzette

 

 

Step 1
Entgegen aller Erwartungen benutze ich für die heutige Maniküre kein Grün, Rot oder Gold. Ich habe meine Nägel heute blau lackiert. Die Farbe harmoniert super mit den schönen Strasssteinchen, die wir später brauchen werden.

Step 2
Um den matten Effekt zu erzielen, braucht ihr einen matten Topcoat. Ich benutze seit geraumer Zeit einen von Essie und bin sehr zufrieden. Günstigere Alternativen findet ihr aber im dm, Rossmann und nahezu allen Drogeriemarken.

Step 3
Nun kommt der aufregende Teil. Mit der Pinzette müsst ihr vorsichtig die Steinchen von der Folie lösen. Diese werden dann nahe dem Nagelwall nebeneinander platziert. Platziert sie dicht nebeneinander für einen schöneren Effekt.

Das war’s auch schon. Ich hoffe, ihr könnt mit diesem Look einige Blicke auf euch ziehen.

Eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb