Nicht nur Schauspieler oder Sänger gehören zu den Reichen und Schönen, auch viele Models erobern sich einen Platz an der Spitze der Gehälter! Biss, Sexiness, Talent und Leidenschaft verhelfen Topmodels zu atemberaubenden Summen. Ich stelle euch hier die bestbezahlten Models vor, unter denen ihr auf altbekannte, aber auch ganz neue treffen werdet!

An der unerreichbaren Spitze der Topverdienerinnen steht Multitalent Gisele Bündchen, die mit unfassbaren 47 Millionen Dollar Verdienst in nur einem Jahr in erstaunliche Dimensionen aufsteigt. Als Gesicht von H&M oder Chanel ist Gisele Bündchen mittlerweile überall zu sehen, was sowohl ein Highlight für uns, aber auch für das Model selbst ist!

_______________________

Gefolgt wird Gisele von Doutzen Kroes und Adriana Lina, die mit 8 Millionen Dollar im letzten Jahr den Platz 2 der bestbezahlten Models belegen. Doutzen, die Schönheit aus Holland, läuft unter anderem für Labels wie Fendi, Versace oder D&G, verleiht L’Oréal-Produkten ein Gesicht und ist ein Engel bei Victoria’s Secret. Ihre einzigartige Ausstrahlung verhalf ihr sowohl zu internationaler Bekanntheit als auch zu riesigen Gagen. Auch Supermodel Adriana Francesca Lima läuft für Victoria’s Secret – und das schon länger als irgendwer sonst! Ihre reizvolle Silhouette, die verführerischen blauen Augen und die dunklen Haare überzeugten schon Labels wie Valentino, Fendi, Vera Wang und Armani, aber auch Kosmetik-Hersteller Maybelline konnte nicht widerstehen!

_______________________

Kate Moss hält beständig unter den bestbezahlten Topmodels. Schon auf der ersten Forbes-Liste, der am meisten verdienenden Promis im Jahr 1999, war sie mit dabei. 15 Jahre später spielt die 40-Jährige (!) immer noch ganz oben mit und steht mit 7 Millionen Dollar im letzten Jahr auf Platz 3 des Rankings!

_______________________

Die Überraschung des Jahres steht mit 7 Millionen Dollar Verdienst neben Kate Moss: Kate Upton. Mit nur 22 Jahren zeigt die verführerische US-Amerikanerin sich damit angekommen an der Spitze. Bekannt wurde sie neben Aufträgen für Guess oder Dooney & Bourke für ihre Fotos auf dem Cover der Sports Illustrated Swimsuit Issue, mit denen sie zum Traum der Männerwelt avancierte.

_______________________

Die lange Liste umfasste noch weitere Newcomer, unter anderem zum Beispiel Lieblings-It-Girl und Topmodel Cara Delevingne, Londonerin Jourdan Dunn oder das polnische Model Anja Rubik.

Wenn ihr wissen wollt, warum genau diese Models an der Spitze stehen, dann folgt ihnen auf Instagram, denn hier kommen neben einem atemberaubenden Aussehen Humor, Charisma und Sympathie zusammen!

Bild- und Informationsquelle: www.finanzen.nethttp://www.focus.de