Jeffree Star verkörpert nicht nur ein schräges Aussehen in Hinsicht seiner Haare und seines Make-ups, auch seine Augenbrauen passen perfekt zu den knallig pink gefärbten Haaren. Wie man Augenbrauen aufhellt, ohne Bleichungsmittel zu verwenden, habe ich euch in einem meiner letzten Tutorials gezeigt. Heute erweitern wir dieses Tutorial, indem ich euch mit nur sehr wenigen Schritten präsentiere, wie ihr eure Augenbrauen pink färben könnt.

Schritt 1: Trage eine weiße Lidschatten Base, wie zum Beispiel den NYX Jumbo Pencil in der Farbe ‚Milk‘, auf der gesamten Augenbraue auf. Appliziere die Farbe ebenfalls gegen den Strich der Haare, um sicher zu gehen, dass alle dunklen Haare bedeckt sind.

Schritt 2: Ziehe als Nächstes deine Augenbrauen mit einem knallig pinken Lidschatten nach. Die Farbe, die ich hier verwende, stammt aus der Urban Decay Electric Palette. Kreiere dabei einen hohen Brauenbogen, um den Look von Jeffree Star nachzumachen.

Schritt 3: Hier habe ich zuletzt einen schwarzen Eyeliner um mein gesamtes Auge sowie auch etwas Mascara auf meinen Wimpern aufgetragen, um den Look zu vollenden.

Bildquelle: Readthetrieb, http://jeffreestar.tumblr.com/