Für die Fans der Modemarke Iódice war am 05. November Staunen angesagt, denn auf der São Paulo Fashion Week präsentierte diese die neue Sommerkollektion für das Jahr 2015 mit einem Knall! Zwischen Casual und Party Look, Eleganz und Lässigkeit bot diese eine unglaubliche Vielfalt. Echte Basics, aber auch grandiose Statement-Stücke machen den nächsten Sommer zu einem modischen Abenteuer.

Außerhalb der gewohnten Farbpalette findet ihr mit Schwarz und Weiß echte Klassiker, zusätzlich aber auch jede Menge strahlende Nuancen von Gelb über Türkis bis hin zu Pink. Florale Prints mit romantischer Ausstrahlung gestalten aus dem bodenlangen Kleid oder der Bluse eure neuen Lieblingsstücke. Des Weiteren hält die Linie mit geometrischen Mustern in Schwarz und Weiß elegante Kleider bereit, die mehr als nur einzigartig sind.

Die feminine Schnittführung vereint alle Modelle und wird durch schmale Linien, Schößchen oder  Akzentuierung auf der Taille definiert. Purismus trifft auf detaillierte Raffinesse und verschönert euch den Sommer. Neben der Mode gibt es aber noch weitere Highlights in Form von Accessoires. Schuhe, Gürtel, Schmuck und Taschen sind gleichzeitig rockig aber auch glamourös. Schwarz und Weiß werden mit Gold gepaart, Nieten, Ketten und Spitze sind hierbei ein Muss!

Hinter dem Ganzen steckt Valdemar Iódice, welcher schon seit seiner Kindheit vernarrt in Mode war. Im Jahr 1987 wurde dann sein gleichnamiges Label gegründet, das seitdem schon viele Frauen beglückte. Lasst euch sommerlich verführen…


Bild- und Informationsquelle: http://www.iodice.com.br/http://ffw.com.br/spfw/inverno-2015-rtw/calendario/