Zum Sommer 2015 zeigt Fernanda Yamamoto Präsenz mit individuellen Mode-Highlights. Sie alle sind etwas weiter geschnitten, was der kompletten Linie ein Stück legere Ausstrahlung verleiht. Den Löwenanteil bilden dennoch die Kleider, aber auch eine kleine Auswahl an Hosen und Oberteilen wartet darauf, von euch erobert zu werden.

Mit jedem einzelnen Modell wird die Kreativität der Designerin deutlich, welche sich nicht nur auf ein spezielles Stilmittel festlegt, sondern mit verschiedenen Designs ihre Vielschichtigkeit beweist. Da ist zum Beispiel das blaue Kleid mit sanftem Muster aus fließendem Stoff, das bis zum Boden reicht und mit Aussparungen an Taille und Dekolletee punktet. Das braune Meerjungfrauenkleid hingegen ist mit markanten, geometrisch angeordneten Stoffüberlagerungen bedeckt. Ein hellblaues Modell besticht durch unkonventionelles, chaotisches Muster im Patchwork-Design.

Neben den Kleidern bietet die Linie auch Ensembles an, kombiniert aus Hose und Oberteil. Mit leichtem Schlag sind die Stoffhosen entspannt und lässig gehalten, gleichzeitig aber auch elegant designt. Kombiniert ihr diese zu einem der legeren Oberteile mit bunten Mustern, entsteht ein großartiges Freizeit-Outfit, mit welchem ihr nicht nur Komfort, sondern auch Individualität genießt.

Auch bei der diesjährigen Fashion Week in São Paulo begeisterte sich das Publikum für den Sommerlook der in Brasilien beheimateten Modeschöpferin. Seit dem Jahr 2010 zeigt Fernanda auf dieser regelmäßig ihre neuen Kollektionen und ist ein fester Bestandteil der Modeveranstaltung geworden.

Bild- und Informationsquelle: http://www.fernandayamamoto.com.br/http://ffw.com.br/spfw/inverno-2015-rtw/calendario/