(Foto: Twitter/@TIME

Leute, ich bin sowas von fertig mit der Welt. Ich meine, ich bin ein netter, nicht unattraktiver Typ mit vielseitigen Hobbies und seit Jahren Single und Charles Manson gibt gerade bekannt, dass er heiraten wird.

Kein Witz. Seine zukünftige Frau, die sich selber ‚Star‘ nennt, ist 26 und wird ihren um 54 Jahre älteren Mann niemals außerhalb des Gefängnisses sehen, wo er bis an sein Lebensende einsitzt. Sie schreibt ihm schon seit Teenagertagen regelmäßig Briefe und besucht ihn seit 2007. Zudem denkt sie, dass ihr zukünftiger Mann unschuldig sei. Nun ja, der Heiratsantrag ist raus und ich wünsche dem zukünftigen Ehepaar Manson alles Gute. Das genaue Datum steht allerdings noch nicht fest.

Bildquelle und Informationsquelle: http://www.n-tv.de/panorama/Charles-Manson-darf-heiraten-article13982086.html