Das Schmuck-Label ISLYNYC ist bekannt für seine auffälligen und experimentellen Statement-Ketten, die in den USA in liebevoller Handarbeit hergestellt werden. Nun wurden die angesagten Schmuckstücke auch an Stars wie Tyra Banks, Iggy Azalea und Megan Trainor im Fernsehen gesichtet.

Ex-Topmodel Tyra Banks trug die Variante „Drip Choker“ während der Sendung America’s Next Top Model, welches aus Leder und Metall besteht. Für $ 55 ist diese Kette im Online-Shop zu erstehen.

                             

Rapperin Iggy Azalea zeigte sich mit einem eigens für sie kreierten Gürtel des Modells „Mantra Style“ bei der Saturday Night Show, wo sie ihre Hitsingle gemeinsam mit Rita Ora performte und mit den Lettern ‚TNC‘ ihr Album „The New Classic“ bewarb.

Passend zu dem Titel „Lips Are Moving“ trug Sängerin Megan Trainor eine XL Lips Kette des Labels I Still Love You NYC während eines Auftritts bei der beliebten Today Show.

Bild- und Informationsquelle: istillloveyounyc.com/