Schritt 1: Verblende einen hellbraunen Lidschatten (‚Latte‘ von Makeup Geek) im äußeren Teil der Lidfalte.
Schritt 2: Trage einen hellen, glitzernden Creme Lidschatten (‚Let’s Skate‘ von MAC) auf dem beweglichen Lid auf.
Schritt 3: Verblende nun einen matten Fliederton im inneren Teil der Lidfalte. (’46 Flirty Lilac‘ von Estée Lauder )
Schritt 4: Trage nun einen dunkleren Lilaton im inneren und äußeren Teil des beweglichen Lids auf. (’09 – Amethyst Spark‘ von Estée Lauder )
Schritt 5: Tupfe nun einen silber schimmernden Lidschatten in die Mitte des beweglichen Lids (‚Verve‘ von Urban Decay).
Schritt 6: Wiederhole das gleiche Prinzip der Farben auf dem unteren Wimpernkranz: Trage den dunklen Lilaton im äußeren und inneren Augenwinkel auf, den Silberton in der Mitte und verblende alles mit dem hellen Lilaton.
Appliziere außerdem einen dunklen, lila Kajal im inneren und äußeren Teil der Wasserlinie.
Schritt 7: Tusche zum Schluss deine Wimpern mit einem schwarzen Mascara (Maybelline ‚Falsche Wimpern‘ Mascara)
Bildquelle: Readthetrieb