double wing 1

Schritt 1: Trage eine weiße Lidschatten Base in Form eines breiten Cat Eyeliners auf deinem oberen Augenlid auf. Ich verwende hier eine Lidschatten Base von NYX in der Farbe ‚Milk‘.

Schritt 2: Verwende dann einen roten Lidschatten und trage diesen direkt über der Lidschatten Base im oberen Teil des Eyeliners auf. Hierbei ist es wichtig, den Lidstrich stark zu pigmentieren, um die maximale Wirkung zu erzielen. Die Farbe, die ich hier verwende, nennt sich ‚Love +‘ von Sugarpill.

Schritt 3: Ziehe nun einen Cat Eyeliner ebenfalls auf der Lidschatten Base. Versuche dabei, die rote Farbe nicht zu übermalen und eine rote Linie über dem eigentlichen Eyeliner bestehen zu lassen.

Schritt 4: Füge ein silbernes Highlight auf dem inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue hinzu. Ich verwende hier einen silbernen Lidschatten namens ‚Verve‘ von Urban Decay und tusche zum Schluss deine Wimpern mit einem schwarzen Mascara.

Bildquelle: Readthetrieb