halloween

Hallo ihr Nachtschwärmer!

Bald ist es wieder so weit. Am 31. tanzen die Geister und Monster wieder durchs Land, denn Halloween steht vor der Tür! Und da wären wir wieder; wer kennt sie nicht, die Frage: Als was verkleide ich mich? Entscheide ich mich für abgedroschene Freddie Krüger Masken aus Plastik vom Supermarkt für 6,90€ oder greife ich doch etwas tiefer ins Portemonnaie und lege einen tollen Auftritt im aufwendigen Kostüm hin? Für die Freddie Krüger Fraktion sei gesagt – good luck! Ihr werdet nicht weiter auffallen, da jeder Fünfte die gleiche Fratze tragen wird. Für die Fraktion ‚glamourös, prunkvoll & wirklich schrecklich gruselig‘ habe ich genau den richtigen Tipp: die Kostüme von Atixo. Diese gibt es z. B. bei eBay, Amazon und Co. Für sexy Vamps und heiße Hexen ein absolutes Muss. Das passende Make-up könnt ihr euch gleich vom Produktbild abgucken oder ihr schaut euch eines der en masse vorhandenen Tutorials auf YouTube an.

hallowen 2   hallowen 3   hallowen 1

Frage Nr. 2: Wo feier ich? Zieh ich mit Freunden um die Häuser, feier ich eine Party bei mir zu Hause oder bin ich einfach nur langweilig und gehe wie gewohnt um 22:00 Uhr ins fein gemachte Bettchen? Ich zumindest werde nach Rust zu den ‚Marc Terenzi Horror Nights‚ fahren. Ich sage euch, dort machen sich selbst die eingefleischten Horror-Fans in die Hose: Ob in ‚Zombie Ville‘, wo dich ein Maskierter mit Kettensäge verfolgt, im abgefrackten ‚China Restaurant‘ oder auch in der ‚Mine‘, in der sich die Geister ganz leise an dich heran schleichen, um dir nette Sachen ins Ohr zu flüstern. Gänsehaut garantiert! Um den Alkoholpegel stets aufrecht zu erhalten, gibt es dort u. a. blutige Spritzen mit rotem Wodka-Mix gefüllt. Als ich letztes Mal dort war, gab Marc mir den Rat: Alle Freunde im Kreis aufstellen und immer dem rechts neben dir die Wodka Spritze im Mund ausdrücken. Nach 4 Spritzen fällt einem das Zielen schon schwerer. Aber ich sage euch was: Es ist umso lustiger. 🙂

Was gehört noch zu Halloween? Ganz klar, Kürbisse schnitzen, vor allem wenn ihr Kiddies habt. Die lieben es und nachdem die Küche wieder auf Vordermann gebracht wurde, kehrt ihr einfach alle Innereien zusammen und macht Papa eine leckere Kürbissuppe. So hat jeder was davon. Nun ja, was gibt es noch zu sagen? Vergesst bloß nicht, die Bonbons für die Kids zu kaufen, die am Freitagabend an eure Tür klopfen werden, während ihr euch zum x-ten Mal den Gruselschocker ‚Freitag der 13.‘ reinzieht, denn sonst gibt es Saures. Also, fröhliches Gruseln.

Eure Mia

Bildquelle: https://www.facebook.com/mia.gray.model