Alexandra Serova entschied sich ganz klar gegen das routinierte Dasein eines Bürojobs und wählte eine Karriere in der Modebranche. Das gleichnamige Modehaus steht für luxuriöse Roben, welche die Schönheit einer jeden einzelnen Frau würdigen. Jedes Detail wird bei diesen raffiniert ausgearbeitet, oft wird ein elegantes Kleid durch Spitze, Rüschen oder Stickereien veredelt. Ich stelle euch die neuste Linie atemberaubender Kleider vor, die  Demi-Couture-Kollektion 2014.

Diese ist sehr bodenständig und bietet neben bodenlangen Traumkleidern auch Jumpsuits, Hosen und Oberteile. Die Farbwahl ist begrenzt auf leuchtend verführerisches Rot, dramatisch zeitloses Schwarz, natürlich edles Beige, strahlend unschuldiges Weiß und romantisch verspieltes Rosé. Jedes Kleidungsstück ist von Kopf bis Fuß raffiniert und durchdacht designt, so dass ein harmonisches, passendes Bild entsteht.

Das weiße Abendkleid zum Beispiel vereint zarte Stoffe  und romantische Spitze und ist damit genau das Richtige für den großen Auftritt der grazilen Trägerin. Eine beige, fließende Robe wird mit schwarzer Spitze akzentuiert – hier trifft Natürlichkeit auf die pure Verführung. Das rote, bodenlange Modell ist mit vielen überlagerten Stoffschichten verspielt, der tiefe Ausschnitt hebt aber vor allem die Sinnlichkeit hervor. Zuletzt sticht ein rosa Kleid besonders ins Auge, das schulterfrei und aus fließendem Stoff mit der Silhouette experimentiert!

Vielfalt mit einer klaren Linie – die einzigartige Raffinesse von Alexandra Serova durften auch die Besucher der Moscow Fashion Week genießen, bei der Modenschau der Sommerkollektion 2015.

Bild- und Informationsquelle: http://aserova.com/, http://mfw.ru/page/main.seam?ssoRedirect=true&ssoRedirect=true