zeynep 5
Designerin Zeynep Erdogan ist ein Genie auf ihrem Gebiet und versteht sich darin, die Modewelt in ihren Bann zu ziehen. Durch ihren individuellen Ansatz und den Hang zu außerordentlicher Feminität gewinnt sie mit jeder Kollektion neue Fans hinzu. Ihr Talent wurde im Jahr 2001 bei einem Contest entdeckt und seitdem stetig herausgekitzelt. Die anfängliche Leidenschaft wurde beibehalten und mit einem Erfahrungsschatz gekrönt und intensiviert.
In ihrer aktuellen Herbst- und Winterkollektion konzentriert die Designerin sich voll und ganz auf das Kleid. Dieses Herzstück der femininen Garderobe zeigt sie in vielen Facetten, macht es zum Must-Have für das erste Date, den großen Auftritt und den verführerischen Abend. Entgegen der Jahreszeit entscheidet Zeynep sich für das Mini-Modell, welches die Sinnlichkeit unterstreicht. Jedoch geschieht dies nicht nur durch die Silhouette. Auch besondere, dekorative Aussparungen sorgen für einen sexy Effekt.
Die Kollektion beinhaltet zum Beispiel ein creme-farbenes Kleid mit tiefem Dekolleté, das gleichermaßen sinnlich wie romantisch wirkt. Auch das schwarze Kleid besticht durch einen tiefen Ausschnitt und wirkt durch transparenten Stoff und Fransen am Rock gleichzeitig aufreizend aber auch elegant. Schnörkel und Fransen begleiten die gesamte Linie – bei manchen Kleidern werden nur die Brustwarzen von Musterungen im Stoff verdeckt! Die Fransen sind meist am Rock angebracht und bestätigen noch einmal das außergewöhnliche Design. Zu meinen Favoriten zählt ein hellblauer Rock mit passendem Crop-Top, bei welchem auf einer Seite das komplette Bein zu sehen ist.
Wie ihr seht, steht hier sinnliche Vielfalt im Mittelpunkt und will von euch erobert werden! Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Istanbul konntet ihr im Oktober einen Blick auf die Designkünste der Designerin werfen, die dort ihre Sommerkollektion 2015 vorgestellt hat!
zeynep   zeynep 3   zeynep 4