Mikael D überzeugt zu Beginn des Jahres 2015 einmal mehr mit seinem unglaublich vielseitigen Talent und präsentiert in der Resort Kollektion Cocktailkleider und Abendroben, die es in sich haben. Der Stil, stets elegant, anspruchsvoll und würdevoll, glamourös und sinnlich, raubt den Atem! Mit dabei ist der Designer damit bei der World Mastercard Fashion Week im kanadischen Toronto und wird auch dort die Zuschauer zum Staunen bringen.

Die Farbwahl beginnt bei Rot und Rosé, führt über Weiß und dessen Kontrastfarbe Schwarz bis hin zu hellem Blau. Jedes Kleid ist unterschiedlich gestaltet, die Farbnuancen auf das individuelle Design abgestimmt. Einmal lässt Mikael die Farben ineinander überlaufen oder verschmelzen, dann setzt er mit botanischen Mustern Gegensätze oder grenzt eine Farbe durch Stickereien von sich selbst ab

Vielseitig sind auch die Schnittführungen, über welchen allen das Ziel der femininen Trägerin schwebt. Es gibt das kurze, kecke Kleid im Riemendesign mit bauschig-fransigem Rock, das sexy aber dabei stilvoll ist. Dann gibt es aber auch das bodenlange Kleid aus leichten Stoffen, bei dem Wickelelemente am Dekolletee und transparente Einsätze visuelle Aufregung erzeugen. Oft und gerne nutzt der Designer Riemen, Stickereien und Rüschen, die alle auf ihre individuelle Weise das Kleid verschönern. Das Highlight der Kollektion ist eins schwarzes Abendkleid mit voluminösem Rock aus vielen Lagen Tüll! In verschiedenen Lagen drapiert und mit weißen Musterungen am schulternfreien Oberteil  ist dies ein Sinnbild der stilvollen Verführung!

Mikael Derderian haucht moderner Haute Couture eine individuelle Handschrift ein – zu erlebenam 24. Oktober um 21:00 Uhr!

Bild- und Informationsquelle: http://www.mikaeld.com/, http://worldmastercardfashionweek.com/