Mabille anz1

Nachdem ich euch die Alexis Mabille-Linie für die Wintersaison in Sachen Ready-to-Wear schon vorgestellt habe, widme ich mich nun der Haute Couture-Variante, die ebenfalls im Rahmen der Paris Fashion Week vorgeführt wurde. Dort nutzt der Designer seine Leidenschaft für avantgardistische und unkonventionelle Schnittführungen, Materialien und Details. Liebevoll hüllt er die Trägerin in atemberaubende Roben, die zum Träumen einladen. Besonders sticht die unglaubliche Vielfalt hervor, sei es in Sachen Farbwahl, Akzente oder feminine Highlights. Die Mode spielt mit der Verbindung dieser verschiedenen Besonderheiten und jedes Kleidungsstück wird durch die individuelle Vielseitigkeit zum Leben erweckt. Stickereien und Spitze sind aus dieser femininen Kollektion zum Beispiel nicht wegzudenken!

Mit charismatischen Schnitten und der raffinierten Ausgestaltung wirkungsvoller Silhouetten trifft der Designer den Geist der Zeit – auch wenn manche Modelle von früheren Jahrzehnten inspiriert sind. Moderne und Vintage individuell kombiniert – die Haute Couture steckt voller Überraschungen, auch dank vielseitiger Kniffe zwischen Asymmetrien, Schnürungen und Wickel-Elementen!

Mabill 1 Mabill 4 Mabill 3 Mabill 2

Entdeckt auch die anderen Kollektionen von Alexis Mabille

Bild- und Informationsquelle: http://www.alexismabille.com/, http://www.elle.de/