_DSC0002 (7)

Schritt 1: Verblende eine Übergangsfarbe in deiner Lidfalte (‚Peach Smoothie‘ von Makeup Geek).

Schritt 2: Trage nun einen rotbraunen Lidschatten (‚Purely Naked‘ – Makeup Geek) in dem äußeren und inneren Winkel deines Augenlids auf und verbinde die Farbe in der Lidfalte. Verblende anschließend alles sorgfältig.

Schritt 3: Tupfe nun eine Lidschatten Base in die Mitte des beweglichen Lids (‚Let’s Skate‘ von MAC).

Schritt 4: Nutze nun ein goldenes Pigment (‚Afterglow‘ von Makeup Geek) und trage dieses über der Lidschatten Base auf.

Schritt 5: Verwende nun einen dunkelbraunen Lidschatten im äußeren Augenwinkel (‚Mocha‘ – Makeup Geek).

Schritt 6: Verteile denselben Lidschatten auf der äußeren Hälfte des unteren Wimpernkranzes. Tupfe ebenfalls ein Highlight unter die Augenbraue und auf den inneren Augenwinkel (‚Bootycall‘ von Urban Decay).

Schritt 7: Trage zuletzt einige Schichten Mascara auf den Wimpern auf.

Bildquelle: Readthetrieb