matte white nails

Dieser Look ist schlicht gehalten und super einfach nachzumachen, da du nur 3 Produkte benötigst.

– zum einen eine Nagelfeile (Bath & Body Work)
– einen weißen, deckenden Nagellack, wie zum Beispiel ‚Beluga White‘ von JOLIFIN oder ‚blanc‘ von Essie
– Um dem Look das matte Finish zu verleihen, brauchst du einen matten Überlack (‚3 in 1 Mat fortifying fast dry top coat‘ von Kiko)

Hier ist es egal, ob du kurze oder lange Nägel hast, da weißer Nagellack die Nägel optisch größer wirken lässt und auf jedem Nagel vorteilhaft aussieht.

Schritt 1: Feile deine Nägel mit der Nagelfeile, bevor du den Nagellack aufträgst. Ich habe mich heute für eine eckige Form entschieden.

Schritt 2: Trage nun zwei Schichten von dem weißen Nagellack auf. Lasse die Schichten erst trocknen, bevor du die nächste aufträgst.

Schritt 3: Sobald der weiße Nagellack getrocknet ist, wird es Zeit, das matte Finish auf allen Nägeln aufzutragen.

Bildquelle: Readthetrieb