rocky

Hey Beauties.

Pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum der „Rocky Horror Picture Show widmet ihr MAC eine limitierte Kollektion. Das Musical feiert mit MAC seinen 40. Geburtstag ganz ausgelassen mit knalligen Farben und wilden Nuancen. Wolltet ihr schon immer so aussehen wie eure Lieblinge aus dem beliebten Musical-Film aus dem Jahr 1975? Dann lasst euch diese Schätze nicht entgehen. Wie immer werden eingefleischte MAC-Liebhaber geduldig vor dem PC warten, um die tollen Produkte zu ergattern. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg bei der Jagd!

Mit dieser Kollektion kann Halloween kommen!

……

Die Produkte | MAC Rocky Horror Picture Show LE

rocky 3

Die Lippenstifte sind wie immer das Zentrum der Kollektion. Schaurig schöne Rottöne aber auch dunkle Pflaumen- und Violetttöne findet ihr in „Strange Journey“, „Oblivion“, „Sin“ und „Frank-N-Furter“. Ein Lidschattenquad wird es auch im Rahmen der Rocky Horror Picture Show LE geben. „Riff-Raff“ Quad wird sie genannt und enthält düstere, dunkle Farben wie Kohlschwarz, tiefes Silber und gedämpftes Burgunderrot. Doch was wäre ein wahres Make-up ohne ein sattes Schwarz? Das finden wir unter anderem in der Form des Greasepaint Sticks Kajals, im Superslick Liquid Eye Liner und natürlich im Zoomfast Black Lash Mascara. Zur Abrundung des Looks empfehle ich die Nagellacke, die euch direkt in die originale Zeit der Rocky Horror Picture Show versetzen.

Verpackung | MAC Rocky Horror Picture Show Limited Edition

rocky 2

Die Verpackung ist persönlich nicht so mein Fall. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich schon lange in das matte Design von MAC verliebt habe. Nichtsdestotrotz bin ich mir mehr als sicher, dass viele Sammler unter euch sich gerade auf die spezielle Verpackung freuen. Die Prints mit den charakteristischen blutroten Lippen auf den Produkten werden auf jeden Fall als Eyecatcher viel hermachen auf eurem Schminktisch.

……

Fazit | MAC Rocky Horror Picture Show LE

Die LE wird auf jeden Fall schnell vergriffen sein alleine schon wegen der 4 wunderschön grausigen Lippenstifte und der düsteren Farben der Lidschatten. Online ist aber ein Großteil des Sortiments noch zu erwerben.

Eure Lana

Bildquelle: http://www.maccosmetics.de/