©: Readthetrieb

©: Readthetrieb

Heute wird es ein wenig irre im Haus des BIKINI am Kurfürstendamm Berlin durch eine Veranstaltung, geplant von der Organisation Junge Helden, die sich für die Organspende einsetzen! Das Organ von Lady Gaga ist uns schon oft durchs Gehör gestiefelt. GAGA hat sich damit nicht nur als musikalisches Talent, sondern auch durch ihren surrealistischen Style eingeprägt.

Thomas Hanisch, einer unserer eindrucksvollsten Designer Deutschlands, organisiert diesen großen Aktionsevent, bei dem die bekanntlich sehr extrovertierten Original-Outfits von Lady Gaga versteigert werden – natürlich alles zu einem guten Zweck! Später zieht die Fashion-Meute weiter nach Kreuzberg ins Prince Charles zur After-Show-Party. Wer weiß, vielleicht nutzen manche Glücklichen, die sich um einen Teil von Lady Gaga bereichert fühlen, die Möglichkeit, um mit ihren neuen Couture-Teilen die Club-Attention auf sich zu ziehen?

Mit Vorfreude fiebern wir der durchgeknallten Outfittery der Gaga entgegen, nicht zuletzt da wir eines ihrer heißesten Teile in der Sammlung wiederentdeckt haben: eine Jacke der talentierten Berliner Designerin Stefanie Barz. Diese, ich nenne sie die ‚Astronauten-Future-Jacke‘, war vor Kurzem unser Fashion Piece für dieses Fashion Army Shooting, welches Lady Gaga für Ihren Auftritt auf dem iTunes Festival getragen hat.

Fly me to the moon, GAGA Ende & out!


 80_3820 Kopie Lady Gaga Outfit JackeBildquelle Lady Gaga: http://www.stefaniebarz.com/

______________________________

Outfit:

Jacke: Stefanie Barz
Schuhe: Emporio Armani
Dessous: Wolford

Styling:

Nägel, Gradient Arrows
Make-up, Ocean Blue
Lippen, ‚Red & Blue‘

manicure-3ocean pink lips

______________________________

Parfüm:

Thierry Muglers ‚Alien‘

thierry

Bildquelle: http://www.point-rouge.de/

______________________________

Fotograf: Suzana Holtgrave
Hair & Make-up: Ivana Zoric
Stylist: Catharina Gerekos, Readthetrieb