jasmine 2

Hey meine Beauties.

Das ist Alisha Hessler aka. Jasmine Tridevil. Na, kommt einen doch schon sehr bekannt vor, oder? Diese Frau hat es geschafft, mit einer sehr außergewöhnlichen Sensation ihren Namen in sämtliche Medien zu katapultieren. Sie behauptete, $20,000 bezahlt zu haben, um sich eine dritte Brust zwischen ihre echten Brüsten implantieren zu lassen. Der Chirurg bleibt bis heute unbekannt, soll aber Gewebe vom Bauch entnommen haben, um die dritte Brust zu formen – nicht unüblich bei Brustoperationen. Ihre Motivation?

Sie wollte mit der dritten Brust die Männerwelt abschrecken, weil sie keine Lust mehr aufs Daten hatte. Der zweite Grund, wie könnte es auch anders sein, sie will ihre eigene Reality-TV-Show. Aus diesem Grund verweigerte sie bis heute bei ihren ohnehin schon raren Interviews ihre dritte Brust für längere Zeit zu zeigen, geschweige denn ablichten zu lassen. Das wolle sie sich für die TV-Show aufheben. Alles sehr suspekt. Um aber ihre wachsende Zuschauer -und Anhängerschaft auf Youtube und Facebook zu überzeugen, lädt sie regelmäßig Bilder von sich in eigens für sie erstellten Triplekinis (Bikinis für 3 Brüste) hoch. Man kann ja einige Meinungen dazu vertreten, aber ihr Ziel hat sie definitiv erreicht. Die ganze Welt hat auf sie geguckt, auch wenn es nur für eine kurze Zeit war, denn das „Busenwunder“ wurde jüngst entlarvt. Am Flughafen wurde ihr der Koffer entwendet, der Inhalt? Eine Prothese mit drei Brüsten. Letztendlich war die ganze Geschichte doch nur ein Fake. Ob sie ihre Reality-TV-Show noch bekommt, steht in den Sternen.

Bis zum nächsten Mal,

Lana Hoang

Bild- und Informationsquelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Doch-keine-dritte-Brust-So-narrte-eine-21-Jaehrige-die-Welt-id31454062.html

http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/09/29/jasmine-tridevil-triple-breasted-hoaxer-halloween-costume_n_5898794.html