sepala 7

Wer Schuhe liebt, konnte sich auf die MQ Vienna Fashion Week freuen und kam dort am Stand Nummer 104 nicht vorbei. Denn dort zeigte Mihaela Glavan die leicht architektonischen Konstruktionen ihrer Marke Sepala. Diese sind in die nach ihr benannte Primärlinie und die Sekundärlinie „Sepala“ unterteilt. Die Kreationen werden alle im eigenen Studio in Bukarest handgefertigt und bestechen durch höchste Qualität und außergewöhnliches Design.

Die Schuhe besitzen einen Hang zur Außergewöhnlichkeit, der sie besonders macht. Das Material Leder wird in vielen Facetten gezeigt, dabei gefärbt und vielseitig bearbeitet. Ob ihr nun eine sexy Sandalette oder eine rockige Stiefelette wünscht – Mihaela Glavan hat sie alle. Durch besonders raffinierte Skulpturformen und aufwendige Riemchen avanciert der Schuh zum Eyecatcher. Auch Details wie Verzierungen durch Nieten oder verführerisch-markante Cut-Outs gehören zu den speziellen Akzenten. Natürlich kann es auch ganz elegant werden, zum Beispiel mit goldenen Pumps…

Der Mann hat die schwere Wahl zwischen urbanen Sneakern, edlen Schnürschuhen und markanten Boots. Diese haben eines gemeinsam: Sie dominieren den Look, egal ob im Business oder zur Freizeit. Zu meinen absoluten Favoriten zählen die verschiedenfarbigen Stiefel, die sofort erfrischend lässig wirken! Für den besonderen Anlass bietet die Premium-Linie herausragende Highlights und auch Bräute finden eine gesonderte Kollektion vor, welche ihre Träume erfüllt. Hier punkten glamouröse Stöckelschuhe mit Glanzeffekt!

Neben den Schuhen könnt ihr euch in Sachen Accessoires und Taschen weiter ausleben. Auch hier liegt der Fokus auf hochwertigem Leder, welches in Form von Gürteln, Brieftaschen und Handtaschen aller Art zum Leben erweckt wird.

sepala   sepala 2   sepala 3

sepala 4   sepala 5   sepala 6

Bild- und Informationsquelle: http://www.sepala.ro/ und

http://www.mqviennafashionweek.com/