Hi Beauties,

ich melde mich zurück aus eineinhalb Wochen hoch konzentrierter, packender Arbeit, die mich tatsächlich die Zeit vergessen ließ. Denn unfassbar aber wahr, seit meinem ersten Profi Shooting am 10. September sind bereits 11 Tage ins Land gegangen.

Ihr erinnert euch noch an meine Mitschülerin Melisa, die für mich spontan in ein mondänes Paillettenkleid gesprungen ist, nachdem ich sie am „langen Dienstag“ wie eine Hollywood Diva geschminkt habe?

_MG_8132 verkleiner

Am 16. September war es nun wieder soweit und wir haben die Living Faces Make-up Academy ein weiteres Mal gerockt oder in diesem Fall besser gesagt geschockt. Ich war nämlich von Anfang an heiß darauf, ein paar Totenköpfe zu schminken, nachdem ich vor wenigen Monaten bei mir einen Selbstversuch gewagt habe: Und, was meint ihr, kann ich so zu einer Vernissage in Berlin-Mitte tänzeln? Stimmt – der Hut wirkt ein wenig too much!

IMG-20140510-WA0054-1

_____________________________________________

Melisa habe ich mit dieser Idee angesteckt, bevor ich Totenko… überhaupt aussprechen konnte. Und da wir dieses Mal zügiger schminkten, schafften wir es auch, uns gegenseitig zu „verschönern“. Fotografisch unterstützte Edis (White Rose Photography) aus der Photo Academy dieses Mal unser und auch das Projekt von Tuna, die Victoria zeitgleich zu unserer Totenkopf-Session ein Pop Art Make-up ins Gesicht zauberte. Ein Bild hiervon findet ihr ganz unten im Beitrag, doch zuerst ein kleiner Vorgeschmack auf Halloween:

DSC_7359

DSC_7363

DSC_7369

DSC_7410

_____________________________________________

DSC_7436

DSC_7432

DSC_7482

DSC_7454

DSC_7472

_____________________________________________

DSC_7427

Bildquelle: White Rose Photography