Untitled-1

Badelatschen sind eigentlich schon immer der volle Abturn gewesen, ob als Kind oder als Jugendlicher. Besonders in der Kombination mit Tennissocken lösen ihre Vettern, die Trecking-Sandalen, akuten Brechreiz aus. Doch diese hier werden euer Bild, welches ihr von Badelatschen über die Jahre aufgebaut habt, für immer verändert. Zunächst, nennen wir sie nicht Badelatschen, sondern Badeschuhe. Denn das ist ein begriff, der den Modellen von Schuhhersteller F-Troupe schon eher gerecht wird. Sie sehen aus wie Ballerinas aus Kunststoff in Hellblau. Dazu haben sie Luftlöcher an der Oberseite, um den Fuß zu belüften, Wasser abzulassen und Fußpilz zu vermeiden. Wer sagt denn, dass man in der Schwimmhalle nicht ohne Style auftreten darf? Richtig, keiner!

Bild- und Informationsquelle: http://www.f-troupe.com/BATHING-SHOES-/K106-PLASTIC-PASTEL-BLUE__p-125-1429.aspx