_DSC0089

Dieser Look ist perfekt für ein Editorial Shooting geeignet. Er ist von den Farben des Herbstes inspiriert und enthält vor allem Rot- und Brauntöne.

1. Verblende hierfür als Erstes einen matten, weinroten Lidschatten im inneren Teil des Augenlids. Hier verwende ich die Farbe ‚Bitten‘ von Makeup Geek.

2. Nehme dann ein dunkles Braun und verteile dieses direkt am inneren Teil der Augenbraue. Verblende die Farbe dann mit dem Rotton, den wir zuvor aufgetragen haben. Die Farbe, die ich hier verwende, nennt sich ‚Mocha‘ von Makeup Geek.

3. Achte dabei darauf, dass der Look so unordentlich wie möglich aussieht, da wir hier keine perfekten Linien haben möchten.

4. Trage dann denselben Braunton auf dem gesamten unteren Wimpernkranz auf und verblende die Farbe sorgfältig.

5. Tusche zum Schluss deine Wimpern mit einem schwarzen Mascara.

Bildquelle: Readthetrieb