clio

Hey Beauties.
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, von meiner kleinen Asienreise ein paar Souvenirs mitzubringen und ich wäre nicht ich, hätte ich mir die Beauty-Produkte aus Korea und Co. entgehen lassen. Von CLIO habe ich oft schon gehört, doch gesehen habe ich diese Marke noch nie. Doch ein schneller Blick auf die verschiedenen Nuancen von der LIPNICURE Linie reichten und schon war es um mich geschehen.

____________________________________________________

Äußere Erscheinung | CLIO – LIPNICURE

clio 2
Die Tube selbst gefällt mir nicht unbedingt. Der Deckel ist wie das Produkt selbst matt gehalten. Der Lippenstift ist klein, handlich und sehr kompakt. Aber es handelt sich nicht unbedingt um Eye Candy auf dem Schminktisch.

Das Produkt | CLIO – LIPNICURE

clio 4

Jetzt zum Lippenprodukt selbst: Der Geruch ist ganz angenehm und die Farbe ist der Hammer. Ich habe mir die Nuance „Revenge Pink“ ausgesucht, ein richtig knalliges Fuchsia. Mir wurde beim Kauf versprochen, dass das Produkt überhaupt und garantiert nicht schmiert und ich hätte vielleicht ein paar Sekündchen länger darüber nachdenken sollen, was genau das bedeutet… Denn als ich es zu Hause auspackte und ausprobierte, hörte das Kleben gar nicht mehr auf. Das Produkt lässt sich sehr schlecht verteilen, weil es sehr schwer und fest an den Lippen haftet. Dementsprechend sieht das Endergebnis aus. Als ich es dann abmachen wollte, habe ich geschlagene fünf Minuten gerieben, um dann doch mit Lippenstiftresten rumzulaufen.

Fazit | NYX CLIO – LIPNICURE

clio 3

Meistens recherchiere ich sehr gründlich, bevor ich ein Produkt kaufe, doch bei diesem mehr oder minder Impulskauf war das ein sehr deutlicher Griff ins Klo gewesen. Rund 15€ habe ich bezahlt und nun sitzt es untätig auf meinem Tisch herum. Sehr schade, aber ein absolutes NOT von meiner Seite aus!

Eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb