_DSC0003

Obwohl dieser Look einfach und schlicht gehalten ist, verleiht er dem Auge durch den goldenen Schimmer einen frischen und gleichzeitig eleganten Look, der sich perfekt für Tag und Nacht eignet.

1. Verwende dafür als aller Erstes eine Base. Ich habe hier den NYX Jumbo Pencil in der Farbe ‚Milk‘ auf dem gesamten Augenlid verteilt.

2. Trage dann als Nächstes einen Creme Lidschatten im gesamten inneren Augenwinkel auf sowie im vorderen Teil des Augenlids. Ich verwende hier die Farbe ‚Copper‘ von Bobbi Brown.

3. Tupfe dann einen goldenen Lidschatten (‚Half Baked‘ von Urban Decay) über den Creme Lidschatten, um das Gold zu intensivieren.

4. Verteile dann anschließend den goldenen Lidschatten auf der Wasserlinie für einen extra Glow.

5. Verwende zuletzt schwarzen Mascara auf deinen oberen und unteren Wimpern.

Bildquelle: Readthetrieb