suno 2

Nach meinem Einblick in die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2014 des Labels Suno mit seinen international-modischen Einflüssen wollte ich sehen, was die Herbst-und Winterkollektion 2014/15 zu bieten hat. Die dominierenden Farben in dieser Kollektion sind Grau, Braun und Blau. Diese eher gedeckten Nuancen werden durch bunte Muster aufgepeppt.

Diese Muster lassen auch in der Herbst- und Winterkollektion die globalen Einflüsse durchscheinen. Anders als die letzte Kollektion erinnern mich die Kreationen für die kälteren Tage durch die verschiedenen Schnitte und farbenprächtigen Designs an peruanische Mode. Insbesondere gefallen mir die Cape-Looks, da diese an Bergvölker in den Anden denken lassen. Dieser Look lässt sich zum Beispiel in der Kombination, bestehend aus dem grauen Cape und dem schwarzweiß gestreiften Rock, wiederfinden.

Mein absoluter Favorit ist jedoch das Ensemble des gemusterten Oberteils in Rottönen und dem rot glitzernden Rock. Dieses Outfit ruft bei mir Erinnerungen an eine indonesisch-peruanische Tracht hervor, die in die Modewelt übertragen wurde. Auch Sunos Herbst- und Winterkollektion 2014/15 lädt uns auf eine internationale Reise ein, die uns wiederum dazu inspiriert, neue modische Wege zu beschreiten.

suno 5 suno 4 suno 3 suno 2 suno

Suno, für Sie – Frühlings- und Sommerkollektion 2014

Bild- und Informationsquelle: http://www.sunony.com/