mirror photoshop

Jeder hätte wohl gerne ab und zu Photoshop für sein Gesicht. Hier die Krähenfüße wegstempeln, da die Zähne bleichen und wenn es geht, sollen die Augen auch noch strahlen. Aber solange das noch nicht geht, müssen wir uns wohl mit Schminke und der Wahrheit abfinden.

ATYPYK nennt sich die kreative Company, die so etwas wie einen Photoshop-Spiegel herstellt, und hinter der die beiden Franzosen Ivan Duval & Jean Sébastien Ides stehen. In diesen einmaligen Spiegel sind Photoshop-Bearbeitungspaletten integriert, sodass wir uns zumindest vorstellen können, dass unser morgendlicher Herrichtungsvorgang ein wenig PC-Magie wäre.

Maße: 43 x 32 cm
Preis: 50 €

 mirror photoshop 2

Bild- und Informationsquelle: http://www.atypyk-e-shop.com/boutique_us/fiche_produit.cfm?ref=AT30253&type=2&code_lg=lg_us&num=0