aroha 7

Good Faith nennt Sofia Aroha ihr Modelabel und beschreibt damit eine beeindruckende Reise durch die Modewelt. Im Design-Vorgang findet Sofia nicht nur zu sich selbst, sondern schenkt auch der Frau das Vertrauen, an sich selbst Gefallen zu finden. Das Label wurde im Jahr 2012 gegründet und lässt alle Kreationen im Herkunftsort Neuseeland produzieren. Die maorischen Wurzeln machen sich auch im Stil bemerkbar und vereinen Tradition mit Moderne.

Indigene Musterungen auf modernen Silhouetten verkörpern das Markenzeichen von Good Faith. Kantig geschnittene Sommerkleider und Crop Tops sind zugleich modisch als auch traditionell. Dies wird vor allem durch die Muster prognostiziert, welche zum Beispiel durch Cut Outs und verschiedenfarbige Stoffe entstehen.

Passend zu den trendigen Oberteilen zeigt Sofia mit taillierten Röcken und Shorts einen modernen Stil. Neben den einfach gehaltenen Schnittführungen stechen die farbenfrohen Prints besonders ins Auge. Eine Schmucklinie in tropischen Farben, bestehend aus Perlenstücken, vervollständigt den bunten, fröhlichen Stil einer durchdringenden Modelinie.

Sehen könnt ihr diese am 29. August um 11:00 Uhr, natürlich in Neuseeland auf der Fashion Week.

aroha 10   aroha 9   aroha 8

aroha 6   aroha 5   aroha 4

Bild- und Informationsquelle: http://www.goodfaith.co.nz/ und http://nzfashionweek.com/