skully

Auch auf die Gefahr hin, dass meine Mutter nicht begeistert sein wird, ICH WILL EIN MOTORISIERTES ZWEIRAD!!! Und wenn man danach Ausschau hält, dann ist man in Deutschland gut beraten, einen Helm zu tragen. Und was findet mein kleines Nerd-Herz im Netz? Skully AR-1 von den erfindungsreichen Jungs von Skully Systems; einen Motorradhelm, der in der einfachsten Version schon ausverkauft ist. Ok, mit 1.299 USD  wahrlich kein Schnäppchen … ABER, was für ein Helm. Da bleiben fast keine Wünsche offen, außer vielleicht noch einen eingebauten K.I.T.T., der mir bei den langweiligen Ampelphasen lustige Anekdoten erzählt.

Heads-up Display, Rückansicht, GPS Navigation, Bluetooth … Damit ist fast alles machbar, was man sich bisher nur auf vier Rädern erfüllen konnte. Und ganz ehrlich, das Ding sieht einfach nur richtig gut aus. Jetzt brauche ich also nur noch das ELMOTO HR-2 Evo und Skully AR-1.

Mama, I’m sorry… Aber ich ruf dich dann über meinen neuen Helm an! Versprochen!

Informations- und Videoquelle: http://www.skullysystems.com/#home

Link für ELMOTO: http://www.elmoto.com/de/products/hr2-evo/