7f87f2936cd61e902b5cbe0f5e1f3824_large

Kerzen sind an sich schon etwas echt Cooles, um einer Wohnung mehr Charakter zu verleihen und ihr gleichzeitig Wärme und Licht zu spenden. Diese Kerzen von PyroPet sind allerdings etwas Besonderes.

Sie sind 17cm groß, brennen 20 Stunden lang und haben die Form von Katzen. Und jetzt kommt der Clou: Wenn sie runterbrennen, legen sie ein kleines Aluminium-Skelett einer Katze frei. Na, was meint ihr? Dies ist doch einerseits cool und andererseits wiederum verstörend, oder? Das Ganze lief über einen Kickstarter, welcher sich erfolgreich durchsetzen konnte und die Kitten-Kerzen, Kisa genannt, sind nun in minimalistischem Grau und unscheinbarem Pink erhältlich.

Bild- und Informationsquelle: https://www.kickstarter.com/projects/1316011250/kisa?ref=category ( Glamour Et Cetera)