nagellack 

Hey Beauties.

Willkommen zurück zum Tip Tuesday hier auf Readthetrieb.com!

Beim wöchentlichen Manicure Monday passieren mir manchmal hier und da einige Malheurs, doch eines macht mich wirklich fuchsteufelswild und das ist, wenn die aufwendige Maniküre verwischt. Bei manchen Nagellacken darf man sich bis zu einer halben Stunde überhaupt nicht mehr bewegen, was sich bei einem vollen Terminplan gar nicht gut gestaltet.

Was also tun, wenn der Nagellack verschmiert? Den ganzen Nagel nochmal neu machen? Nein, das dauert doch viel zu lange.

Hier mein Tipp für euch: Nehmt acetonfreien Nagellackentferner und träufelt ein paar Tropfen auf euren Finger. Mit diesem geht ihr dann über die verschmierte Stelle und tupft sie glatt. Danach nehmt ihr euren Nagellack, den ihr auch bei der Maniküre verwendet habt, und geht drüber. Als letzten Schritt verwendet ihr einen Topcoat, um die Farbe zu versiegeln und Unebenheiten zu beseitigen. Und voilà, schon sieht die einfarbige Maniküre wie neu aus! Es geht super schnell und hilft effektiv gegen kleine Missgeschicke.

Eure Lana

 

Bildquelle: Readthetrieb

 

 

 

Â