Auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung finden sich über 1400 Aussteller!

Ich selbst liebe es, im Elektronikladen herumzustöbern und zu schauen, was es so für neue Produkte in allen möglichen Bereichen gibt. Zugegeben, viele meiner Freundinnen können nicht nachvollziehen, wieso ich so ticke. Aber ich weiß, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der es liebt, sich von Technik faszinieren zu lassen!

Ab nur 12€ pro Tag könnt ihr auf der IFA 2014 im ICC Berlin auf einer Ausstellungsfläche von ca. 340m² die modernste Technik und die Ideen junger Start-ups bewundern!

Für Fachbesucher, die nach profitablen Business-to-Business-Beziehungen suchen, sind selbstverständlich auch dieses Jahr chinesische Hersteller sowie Lieferanten vor Ort. Unter anderem wird es aber auch bei Samsung, Siemens, Grundig, Yamaha und und anderen bedeutenden Global Playern der Elektronikbranche Business-Repräsentanten zur Beratung geben.

Die IFA wird vom 05.09.2014 bis zum 10.09.2014 laufen. Sowohl Tagestickets als auch Tickets für den kompletten IFA-Zeitraum sind nach heutigem Stand (9.08.2014) noch vorhanden.

Zu den Highlights der IFA gehören unter anderem mehrere Open-Air Konzerte und selbstverständlich ist das gesamte ausgestellte Spektrum an Consumer Electronics allein schon atemberaubend. Von Kaffeevollautomaten von De’Longhi über Grafikkarten von EVGA bis hin zu modernen Fernsehern und Smartphones von Samsung! Als Tipp empfehle ich euch außerdem, am 9. oder 10. September die IFA zu besuchen, also am Dienstag und am Mittwoch. Denn am Wochenende wird es einfach zu voll sein.

Ich werde für euch auf jeden Fall vor Ort sein und berichte in einem Monat von all den Dingen, die ich dort gesehen habe!

Mehr Infos zur IFA 2014 findet ihr auf der offiziellen Website

Bild- und Informationsquelle: http://b2c.ifa-berlin.de/