Der Adidas adiZero featherPrime, gefunden via Sneakernews.com, kommt in einem sehr auffälligen und ungewöhnlichen Look um die Ecke gesprintet. Er sieht aus, als wäre er gestrickt worden! Bis auf die Sohle scheint es, als ob Oma vorm Kamin ein paar Nachhilfestunden genommen hätte, um ihrem Lieblingsenkel einen neuen Sneaker zu stricken – nice!

Der als Sportschuh gedachte Sneaker erschien in zwei Farben: Schwarz mit Grau und Orange mit Schwarz. Es versteht sich von selbst, dass die orange Version dynamischer wirkt, während die schwarze vollkommen lässig erscheint.

Also, wenn ihr auf der Suche nach einem ganz besonders ausgefallenen Paar Sneaker seid: Eure Suche endet hier >>>>>

adidas-adizero-feather-prime

Bild- und Informationsquelle:  http://sneakernews.com/2014/07/27/adidas-adizero-featherprime/