Echte Lieblinge für die Herbstsaison bietet euch das Label b.young, welches im August auf der CIFF Modemesse Kopenhagen dabei ist. Dort wird es allerdings die Trends für die Sommersaison 2015 präsentieren. Doch bevor wir uns an die warmen Tage für das kommende Jahr herantasten, betrachten wir doch zuerst die Herbst- und Winterkollektion, die uns in den Stores erwartet. Ob Mantel, Strickjacke, Bluse, Top, Rock oder Hose – alles was die Herbstsaison fordert, findet ihr bei b.young.

Die Auswahl wirkt rundum feminin und betont die weibliche Silhouette durch Figur schmeichelnde Schnitte. Dabei sind die Oberteile einmal mehr, einmal weniger tailliert, akzentuieren jedoch alle die Figur. Blousons, Westen oder Halbmäntel umschmeicheln in verschiedenen Längen den Körper der Trägerin und bieten neben außerordentlichem Design auch außerordentlichen Casual-Komfort. Bestimmt von dezenten Farbtönen, wird die Linie einzig durch schlichte Musterungen in Schwarzweiß durchbrochen. Auch hier steht klassisches Design, zum Beispiel in Form des Fischgrätenmusters, im Vordergrund.

Wenige Details unterstützen das schlichte Design. In Form von Raffungen, Reißverschlüssen oder Taschen fügen diese sich jedoch ausnahmslos in den jeweiligen Look ein.

b.young 1   b.young 2   b.young 3   b.young 4

b.young 5   b.young 6   b.young 7   b.young 8

Bild- und Informationsquelle: http://www.byoung.com/ und http://ciff.dk/