Spezialisiert auf Leder, zeigt Belsac uns die schönsten Facetten des hochwertigen Materials. Sowohl für den Mann als auch für die Frau bietet das Label aufwendige, raffinierte und hochwertige Accessoires. Ein Vorzug von Belsac ist die Vielseitigkeit der Accessoires, ein anderer die kreative Leidenschaft, welche jedes Stück inhärent hat.

Im Gründungsjahr 1971 war Poul Hansen gerade einmal 21 Jahre alt. Heute wird das Label von Camilla Dalager als Kreativ-Direktorin geführt. Der Markenname wird aus dem Französischen abgeleitet, wo „Belle Sac“ „schöne Tasche“ bedeutet. Neben diesen Ledertaschen, welche hauptsächlich aus italienischem Kalbsleder bestehen, finden Damen und Herren Geldbörsen oder auch Handschuhe vor. Vor allem die Handschuhe gelten für die Herbst- und Wintersaison als Trend Accessoire.

Die Stücke sind vor allem im klassischen Stil gehalten – sowohl in der Form als auch in der Farbe. Die Damenhandtasche für besondere Anlässe darf jedoch auch einmal in aufwendigen Designs überzeugen, zum Beispiel mit silbernen Nieten. Die Herrentaschen überzeugen durch aufregendes Vintage: raffiniert, urban und jung.

Zudem sind es vor allem die Lederhandschuhe, welche Belsac ausmachen. Dank des edlen Designs sind diese nicht nur im Winter ein willkommenes Accessoire. In vielen Farbnuancen mit aufregenden Highlights gelten Belsac-Handschuhe als Muss für Modekenner. Während die Dame zum Beispiel in leuchtendem Rot ein passendes Paar findet, bietet das Label dem Herren detailverliebte Variationen in Schwarz an. Die Chance auf eine exklusive Vorführung der Stücke habt ihr auf der Modemesse CIFF in Kopenhagen, die vom 03. – 06. August anläuft.

belsac 1belsac 2belsac 3belsac 4belsac 5

Bild- und Informationsquelle: http://www.belsac.dk/ und http://ciff.dk/