10567351_804169876273928_1261249833_n

1. Zeichne zuerst einige kurze Linien senkrecht auf dem Wimpernkranz. Achte dabei darauf, dass die Linien möglichst im gleichen Abstand zueinander stehen. Hier habe ich einen schwarzen Gel Eyeliner von Maybelline verwendet.

2. Verbinde als Nächstes die Linien in Form eines Eyeliners.

3. Fülle zunächst die Lücken mit einem goldenen Creme Lidschatten, der uns als Base dienen wird. (‚Cream Eye Shadow 23‘ von Kiko)

4. Für diesen Look wollte ich einen Ombre Effekt erzielen, weshalb ich hier im inneren Augenwinkel dunklere Farben und im äußeren Teil des Eyeliners hellere Goldtöne verwendet habe.

5. Auf der Wasserlinie habe ich einen dunkelbraunen Kajal (‚Teddy‘ von MAC) aufgetragen und diesen mit einem ebenfalls dunkelbraunen Lidschatten auf dem unteren Wimpernkranz verblendet. Im inneren Augenwinkel habe ich anschließend einen goldenen Lidschatten (‚Half Baked‘ von Urban Decay) aufgetragen.

6. Als Letztes habe ich einen schwarzen Mascara auf den oberen und unteren Wimpern verwendet.

Bildquelle: Readthetrieb