Die Idee hinter der weltweit gefeierten und begehrten Marke Finders Keepers kam im Jahr 2009 von Melanie Flintoft. Sie wollte etwas kreieren, das den Spaß an der Mode ausdrückt, jeder Frau stilvolle Möglichkeiten offenbart und von der Trägerin selbst inspiriert wird. Mit Finders Keepers hat sie dieses Ziel noch übertroffen, denn die Kollektionen setzen neue Trends und sind heiß begehrt. Designt werden die Stücke von Kate Anderson, die auch Prominente wie Rihanna, Miley Cyrus oder Kristen Steward überzeugt.

Energiegeladene Mode mit fröhlichem Ausdruck ist die  Idee hinter der Marke. Da dürfen natürlich auch Prints und Farben nicht fehlen! In der neusten Linie „Westsider“ kommen diese sommerlich zur Geltung. Feminine, silhouetten-betonte Schnitte sind das Geheimnis dieser atemberaubenden Sammlung und werden mit burschikosen, eckigen Formen vereint.

Zwei verschiedene Musterungen ziehen sich wie eine rote Linie durch die verschiedenen Modelle, das sind ein moderner Leopardenprint und ein botanisch-floraler Mix. Während der sommerliche Blumenprint in den fröhlichen Farben Pink, Blau, Rosa und Violett Röcke, Oberteile und Kleider ziert, gibt es den Leo-Look natürlich – oder in Orange und Weiß.

Kombiniert werden diese sehr farbenfrohen, komplett bedruckten Modelle mit einfarbigen in klassischem Schwarz oder Weiß, aber auch in Orange oder Pink. Insgesamt wird mit kurzen Kleidern, kantigen Pullovern, legeren Stoffhosen, Crop-Tops, burschikosen Kleidern und tiefen Rückenausschnitten ein sportlich-sinnlicher Stil kreiert.

Von Collegejacken bis hin zu tief dekolletierten Leo-Kleidern könnt ihr die Westsider-Kollektion im Juli auf der Premium Messe in Berlin bestaunen – nichts wie hin, denn Coolness war noch nie so sexy!

Bild- und Informationsquelle: http://finderskeepersthelabel.com.au/, http://www.premiumexhibitions.de/