Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin stand im Juli vor der Türe und entfaltete mal wieder ihr gesamtes Spektrum an Modevielfalt. Neben internationalen Modeschöpfern waren auch lokale Modelabels und Designer mit dabei. DYN ist eines davon und präsentiert der Männerwelt schon jetzt seine Herbst- und Winterkollektion für den Übergang ins Jahr 2015. In dieser bekommt die elegante und klassische Menswear einen futuristischen Touch verliehen, der sich stark von den Kollektionen anderer Designer im Haka-Bereich abhebt.

Vor allem fällt die Geradlinigkeit und Kompromisslosigkeit auf, die sich durch die vom Business-Auftritt inspirierte Kollektion wie ein roter Faden durchzieht. Die Wirkung, die erzielt wird? Ein Mann, der sich in die neue Winterkollektion von DYN hüllt, wirkt unnahbar, distanziert und adrett. Ungewöhnliche Materialien stehen genauso auf der Agenda wie die einzigartige Farbkomposition, welche sich einerseits aufregend zeigt und andererseits mit Bedacht abgestimmt wurde, zum Beispiel die Jacke mit metalischem Schimmer.

Business ist bei DYN nicht gleich Business – durch modische Highlights hat jeder man die Möglichkeit, sein Business Outfit zu veredeln.

dyn 1 dyn 2 dyn 3 dyn 4 dyn 5

Bild- und Informationsquelle: http://www.dyn-menswear.com/ und http://mbfashionweek.com/