Renommiert ist David Andersen schon lange und überzeugt nicht nur mit kunstvoller Mode. Der Modeschöpfer steht für einen kompletten Lifestyle – unter seinem Namen findet ihr von einem Holünderblüten-Getränk bis hin zum Fahrrad immer wieder etwas ganz Neues. Überrascht? David Andersen weiß es eben, durch neue Ideen zu punkten – nicht nur, was seine Kollektionen angeht.

Doch auch diese sprühen vor Kreativität! Die aktuelle Sommerkollektion steht für unantastbare Eleganz sowie die Schönheit und Tiefe der Nichtfarbe Schwarz. Inspiriert von traditioneller Mode, erfindet David sowohl die Trägerin als auch den Träger auf seine Weise neu. Aufwendig drapiert und bis in das kleinste Detail veredelt, sprechen die Stücke für sich!

Abendroben und Anzüge in edelster Qualität und mit eigenem Charakter bestechen durch ihr individuelles Design. Gerne krönt Andersen diese zum Beispiel durch den Einsatz von Leder oder schmückt diese mit Federn. Andere Modelle wiederum bekommen einen sportiven Touch verliehen oder werden durch feine Häkelarbeiten aufgewertet. Die Mode des Designers verkörpert die moderne Interpretation der Klassik – präsentiert von tätowierten Models.

Der dänische Designer gilt weltweit als Künstler auf seinem Gebiet. Auf der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli teilte er auch in Berlin seine Kunst mit uns!

andersen 1 andersen 2 andersen 3 andersen 4

Bild- und Informationsquelle: http://designerdavidandersen.com/ und http://mbfashionweek.com/