Es ist eine in Deutschland beheimatete Marke, welche seit 2012 die internationale Modeszene beeindruckt: TrueSpin. Von Kopf bis Fuß findet ihr hier einen charmanten, sportlichen Look, der mit jugendlichem Charme und urbaner Lässigkeit zu jeder Jahreszeit ein Muss ist. Das Sortiment wächst stetig, fast jeden Monat kommt ein neues Lieblingsstück hinzu – von Standards bis hin zu ausgefallenen Accessoires ist einfach alles dabei.

Hauptsächlich findet ihr bei TrueSpin aufregende Accessoires, welche aus jedem Outfit mehr als nur einen Blickfang machen. Neonfarben oder freche Sprüche motzen diese noch einmal zusätzlich zu legeren Schnitten auf. Snapback-Caps, freche Mützen und der Alleskönner: die Beanie, gibt es hier fröhlich gemustert  oder aber auch ganz klassisch. Am liebsten sind mir die liebevollen Blumenmuster oder aber auch freche Animal-Prints!

A.C.A.B. – dieser freche Spruch ist auf eine liebevolle Bommel-Mütze gestickt. Daneben findet ihr Sonnenbrillen, Rucksäcke und Taschen aller Art. Die angesagte Bauchtasche bekommt von True Spin ganz neues Leben eingehaucht und wird durch eine moderne Form und eine aufregende Farbwahl  komplett neu erfunden.

Kreationen, welche euer Outfit rund um die Uhr aufmotzen, egal ob bei Tag oder  Nacht – dafür ist TrueSpin bekannt. Ihr habt vom 08. Bis 10.Juli in Berlin die Möglichkeit eines der vielseitigen Accessoires für euch zu entdecken, denn da zeigt TrueSpin auf der Bright Tradeshow in Berlin die neusten Kollektionen.

Bild- und Informationsquelle: http://true-spin.com/, http://brighttradeshow.com/