Jung und dynamisch präsentiert die Marke ASH Italia seit dem Jahr 2011, genauer gesagt dem Januar dieses Jahres, seine ganz individuelle Interpretation des Schuhs der modernen  Frau. Schuhe, gleichzeitig persönlich und raffiniert ausgeklügelt und trotzdem immer voll im Trend. Hier wird die italienische Leidenschaft mit französischer Eleganz zu einem rockigen Ensemble vereint, welches euer Auftreten unvergesslich werden lässt.

Diese stilvolle Interpretation darf natürlich auch auf den internationalen Fashionshows und Modemessen nicht fehlen und ist auch auf der Premium Messe Berlin mit am Start. Dort bekommt ihr einen exklusiven Einblick in die aufregende Welt von ASH Italia und werdet euch mit Sicherheit in das ein-oder andere Stück verlieben.

Welche Frau kann einem Schuh widerstehen, der bei dem jeder Millimeter vor Aussagekraft strotzt? Ich bin der Meinung Keine! In verschiedenen Linien findet ihr hier den Glamour-Rock, den ihr schon immer haben wolltet. Neckische Boots mit Nieten, Fransen und kubanischem Absatz sind ein 1A-Blickfang, der egal ob Casual kombiniert zur Jeans, oder sexy zum knappen Kleid, einfach umwerfend aussieht.

Jedes Paar Schuhe bekommt durch raffinierte Details einen sehr spezifischen Look, der wie gemacht ist, für die Frau mit starker Persönlichkeit. Ihr findet hier auch die sportlichen Slipper mit dezenter Musterung oder aber auch die Sneaker für jeden Tag. Die Individualität der Marke wird gekonnt in jeder Linie fortgeführt, um euch jedes Jahr ein neues, ganz persönliches Lieblings-Paar zu präsentieren.

Mein Tipp sind zum Beispiel die glamourös funkelnden, unglaublich eleganten Sneaker mit verstecktem Keilabsatz. Lange, gestreckte Beine gibt es hier inklusive und damit ist ein sexy Auftritt mehr als nur garantiert, zum Beispiel in glitzerndem Rosa?! Merkt euch: Für jede Frau gibt es hier auch ein passendes Modell Schuhe, extrovertiert, wild, ein bisschen verrückt und immer etwas ganz Besonderes!

Bild- und Informationsquelle: http://ashitalia.it/, http://www.premiumexhibitions.de/