Das Label Aglini kreiert für den Sommer einen aufregenden Look, der durch seine Besonderheiten sofort ins Auge sticht. Echte Eyecatcher bestimmen also die harmonische Kollektion, welche ein Zusammenspiel  aus Klassiker und Moderne ist. Die Marke schaut auf sechs Jahre Geschichte zurück und hat sich dem Design einzigartiger Oberteile verschrieben. Ein Glück für uns, denn diese finden wir hier in ihren schönsten Varianten.

In der Damenkollektion steht ganz klar die Bluse im Mittelpunkt und diese wird hier in all ihren Facetten gezeigt. Immer wieder wird der Klassiker neu interpretiert, neu erfunden und neu in Szene gesetzt. Zarte Materialien und liebevolle Details sind die Grundsubstanz der eindrucksvollen Linie. In fröhlichen Farben wie Violett, Blau oder Grün bekommen die Oberteile ein sommerliches Gesicht. Mit Rüschen oder Spitze bestückt, neckisch als One-Shoulder-Teil oder in modernem Karo-Design wird die Bluse so zu einem Alleskönner. Mir gefällt besonders, dass ihr bei Aglini sowohl ein elegantes, als auch ein legeres Lieblingsstück findet.

Auch der Mann kommt hier voll auf seine Kosten, denn auch das klassische Hemd wird hier revolutioniert. Frech in gemustertem Denim bekommt dieses einen modernen used-Look. Natürlich findet ihr hier auch die elegante Variante, doch auch diese bekommt einen ganz neuen Look, zum Beispiel ohne Kragen. Botanische und andere Muster  vervollständigen die sommerliche Hemden-Kollektion, die den Kleiderschrank des Mannes aufregende aufmotzt.

Schon vom 08. Bis zum 10. Juli macht Aglini Halt in Berlin. Dort könnt ihr euch auf der Premium Messe die neusten Trends in Sachen Oberteile exklusiv vor Ort anschauen!

Bild- und Informationsquelle: http://aglini.com/, http://www.premiumexhibitions.de/