Binné ist eine deutsche Schuhmarke, die in der Hansestadt Hamburg designt und auch hergestellt wird. Gründerin Nina Binné nennt ihre Kreationen liebevoll die Binnés und beschreibt auf ihrer Internetseite nicht nur den Stil derer, sondern gibt euch auch gleich aufregende Kombinationsvorschläge. Klassische und zeitlose Eleganz werden von Nina mit ihren Modellen neu interpretiert und aufregend in Szene gesetzt. Urbane Eleganz mal ganz anders…

Alle Schuhe werden aus echtem Leder hergestellt, welches ihnen einen sehr natürlichen Ausdruck verleiht. Natürliche, klassische Farben werden mit aufregenden Farbtupfern bunt gemischt, das gibt dem Schuh einen wilden und städtischen Look. Spitz zulaufende Leder-Schnürschuhe und Chelsea-Boots machen die Linie der Hamburgerin aus, die soviel Leidenschaft in ihre Designs steckt.

Mit ihren Schuhen erschafft sie einen neuen Klassiker, der alle anderen Schuhe in den Schatten stellt. Das eine Mal verspielt, bunt und neckisch, das andere Mal zurückhaltend und schick stehen die Schuhe im Zeichen eines neuen, frechen Looks. Vor allem die urbane Trendsetterin sollte auf eines der individuellen Modelle nicht verzichten, die durch liebevolle Gravuren und viele weitere Details charmant und frech wirken.

Die neusten Modelle bestechen durch ein raffiniertes Zusammenspiel verschiedener Materialien, so zum Beispiel der Tornado-Boot, ein eleganter Chelsa-Boot aus dunkelblauem Leder und schwarzem Ponyfell. Ein besonderer Blickfang ist der Halbschuh mit markantem Schnallendesign, bei dem rotes Glattleder auf Veloursleder trifft und durch einen eingravierten Anker veredelt wird – Ahoi!

Dank Nina Binné wird der Freizeit-Schuh zu dem neuen Lieblingsteil eurer Garderobe, welches wirklich zu allem kombiniert werden kann. Ob zur Jeans, dem Sommerkleid oder dem Minirock und Kniestrümpfen – die Binnés sind jung, frech und dabei immer elegant. Deswegen freue ich mich ganz besonders, euch die Marke für die Premium-Messe in Berlin, vom 08. Bis zum 10. Juli ankündigen zu dürfen!

Bild- und Informationsquelle: http://www.binne-hamburg.de/, http://www.premiumexhibitions.de/