Ein Laufschuh der etwas anderen Art für Damen und auch etwas untypisch für Converse, das ist der Converse Cons Auckland Racer, gefunden auf Sneakerfreaker.de. Zwar ist das Leopardenmuster gefühlt seit ca. 50 Jahren in Mode, aber auf diese Weise wahrscheinlich noch nie. Denn diesmal befinden sich die Leo-Flecken auf einem hübschen in Perlmutt schimmernden Untergrund, der dem Look einen besonderen Touch verleiht.

Hinzu kommt, dass der Converse Stern hier eher subtil und unaufällig angebracht wurde, man erkennt nur die Outlines. Die Sohle ist wie bei Laufschuhen üblich flexibel und federt jeden Aufritt mit Leichtigkeit ab, damit die Heldin der Großstadt-Savanne genauso agil sprintet wie ein Leopard.

13134_0

Bild- und Informationsquelle: http://www.sneakerfreaker.de/blog/brands/converse-cons-auckland-racer/