Bei Criminal Damage ist der Name Programm. Sachbeschädigung bedeutet dieser nämlich und die Mode schlägt ein, wie ein Stein auf zerbrechlichem Glas. Solltet ihr auf einen dezenten Look stehen, seid ihr hier falsch, denn bei Criminal Damage sind wilde Statement Prints an der Tagesordnung. Ein aufregendes, modernes Zusammenspiel aus innovativen Formen und knalligen Farben bestimmt den Look der Kleidungsstücke.

Leopardenprints und Gesichter von Tieren, geometrische Formen, Goldketten im Comic-Stil, Sterne, Hanfblätter – das alles und wirklich noch viel, viel mehr findet ihr auf den lässig geschnittenen Modellen. Diese sind genauso hip wie die Prints an sich und bestechen durch Sportlichkeit und Moderne. Geradlinige T-Shirts und Kastenjacken, lockere Pullover und Tank-Tops sind die Basics des Labels, gemixt mit einer Reihe außerordentlicher Mützen und Caps.

Mit den Stücken von Criminal Damage fallt ihr nicht nur überall auf, sondern bezeugt auch euren ganz individuellen Stil. Extrovertiert und wild tragt ihr damit euren einzigartigen Geschmack nach außen und gehört auch in der Großstadt zu der Crème de la Crème in Sachen Styling. Bunt, verrückt, leuchtend und einfach anders wird der charmant-jugendliche Stil mit frechen Sprüchen kombiniert und dem Ganzen dadurch nochmals die Krone aufgesetzt.

Zu sehen war die diese und auch die Kollektion für Frühjahr und Sommer 2015 auf der Bright Tradeshow in Berlin – diese fand im Juli statt und war für alle Streetwear-Liebhaber und Stilikonen definitiv einen Besuch wert.

criminal 1   criminal 2   criminal 3

criminal 4   criminal 5   criminal 6

Bild- und Informationsquelle: http://www.criminaldamage.co.uk/ und  http://brighttradeshow.com/