Die Skater unter euch kennen das Label Bones bestimmt schon, denn die Skateboard-Rollen halten nicht nur allen Tricks stand, sondern pimpen euer Skateboard auch noch optisch auf. Seit über 25 Jahren bringt Bones neue Highlights auf den Markt, welche für optischen und technischen Fortschritt stehen.

In der Skaterszene sind es jedoch nicht nur die bunten, schrillen Rollen der Marke, welche international bekannt sind. Passend dazu gibt es die Buchsen fürs Board, eine Menge Skater-Mode und Accessoires: vom Label-Aufkleber über das Board-Wachs bis hin zur Sonnenbrille für den Tag auf dem Skaterpark.

Mit seinem Team von Amateur- und Profiskatern bringt Bones Wheels Mode und Sport in urbanen Metropolen weltweit zusammen. Lässige Brand Shirts mit dem frechen Markenlogo und coolen Prints machen immer und überall einen legeren Eindruck. Dazu noch das passende Cap und der angesagte Skater-Look ist im Nu komplett!

Im Vergleich zu den verrückt und wild gestalteten Rollen machen die in Schwarzweiß gehaltenen Shirts und Accessoires einen fast schon zurückhaltenden Eindruck – wären da nicht die Prints auf Pullover, Beanie, Longsleeve und T-Shirt… Wenn ihr Reifen, Wachs, Aufkleber, Accessoires, Buchsen oder echte Skaterwear haben wollt, merkt euch einfach die Bright Tradeshow Berlin für die kommende Saison vor.

Bones 5 Bones 4 Bones 3 Bones 2

Bild- und Informationsquelle: http://bones.com/ und http://brighttradeshow.com/