Die Zeiten, in denen Apple den Markt für Handhelds immer wieder aufs Neue revolutionierte und formte, scheinen vorbei zu sein. Die Veränderungen neuer Modelle sind minimal, sei es der technische Aspekt oder das Design, sei es das iPhone, das iPad oder der iPod.

Jedoch denke ich persönlich, dass das iPhone 6 trotzdem wie eine Bombe auf dem Smartphone Markt einschlagen wird. Bekannt ist bereits, dass das iPhone 6 ganze 4.7 Zoll groß sein wird. Dieses gigantische Display wird von Saphirkristallglas geschützt und hier könnt ihr sehen, wie rigide es wirklich ist. Derzeit ist das auf dem Markt ein Novum.

Doch nicht nur das gibt mir Hoffnung, es ist auch Apples eigenes Betriebssystem iOS, welches ich mittlerweile dank der vielen Features als ein besseres Betriebssystem als Google’s Android sehe. Während ich auf meinem Google Nexus 4 alle möglichen Apps voller Werbung für ähnliche und schlechtere Features herunterladen muss, sind diese schon standardmäßig auf jedem iPhone.

Samsung, LG, HTC und Co. solten sich diesen September warm anziehen! Da wird nämlich das iPhone 6 enthüllt.

iphone

 

 

 

 

 

 

 

Bild- und Informationsquelle:
http://www.computerbild.de/ , http://store.apple.com/ , https://www.apple.com/de/ios/ios8/ and http://www.digitaltrends.com/