Feinschmuck ist ein typisch deutsches Familienunternehmen. Der Gründer Manfred Stoppe designt zusammen mit seiner Tochter Maria den Schmuck, der voll und ganz handgemacht in Deutschland produziert wird. Feinschmuck, stammend aus der kleinen Stadt Lindau am Bodensee, stellt an der kommenden Bread & Butter  Anfang Juli seine Designs nun auch in Berlin vor. Das Label wirbt damit, dass alle Stücke mit Leidenschaft und Hingabe hergestellt wurden. Für die Familie Stoppe ist es nämlich eine Pflicht, stets das Beste zu geben.

Es wird mit hohen Maßstäben gerechnet und das Familienunternehmen gibt sich keines Falls mit zweiter Klasse zufrieden. Sie sind davon überzeugt, dass ein Kunde nicht einfach ein Schmuckstück ersteht, sondern einen neuen Freund fürs Leben. Betrachtet man die Schmuckstücke, die von Gürteln über Ringe bis hin zu Anhängern reichen, scheinen die meisten scheinen die meisten bereits erfahrene Freunde zu sein. Mit Symbolen und der Bearbeitung der Metalle, wird eine Vergangenheit vorgeheuchelt, die den Schmuckstücken emotionalen Wert verleiht.

Ob nun Ringe, Gürtel oder Feuerzeuge, Feinschmuck ist immer die richtige Adresse, wenn es um Schmuckstücke geht, die zu echten Familienerbstücken werden sollen. Deswegen wird dieses besondere Label sicherlich auch in Berlin wieder herzlich empfangen werden.

         

Bild- und Informationsquelle: http://www.feinschmuck.de

http://www.breadandbutter.com/summer2014/de/brands/brand-bible-winter2014/brand/3603/